Weihnachten & Sylvester - Heidehunde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Hunde, die über Weihnachten & Sylvester
bei uns sind, werden an die Sylvesterknaller in Form von Musikclips gewöhnt. 
Daher nehme ich in dieser Zeit nur Urlaubsgäste auf, keine Tagestickets möglich.
Die Lautstärke wird Tag für Tag etwas gesteigert. 
Wenn ein Hund nun etwas tolles macht (z.B. mit anderen spielt) verknüpft er dieses Geräusch dann positiv und es wirkt nicht bedrohlich.
Alle Hunde werden am Sylvesterabend gut beobachtet und behütet.
Von meinen eigenen Hunden hat keiner Angst vor der Knallerei und alle schlafen einfach  irgendwann ein.

Die Betreuung über Sylvester beinhaltet viel Mühe und birgt eine große Verantwortung. Ist Ihr Hund an Sylvester bei uns, so berechne ich eine Zusatzgebühr von 50.-€.
An Sylvester direkt öffne ich nicht und ich nehme ausschließlich nur bekannte Urlaubsgäste über diesen Zeitraum auf.
 
Hier noch einmal kurz die Öffnungszeiten:
23.12.  normal geöffnet ab 9:00 Uhr
24.12. geschlossen
25.12. geschlossen
26.12. normal geöffnet ab 9:00 Uhr
30.12.   normal geöffnet ab 9:00 Uhr
31.12. geschlossen
01.01. geschlossen
02.01.   normal geöffnet ab 9:00 Uhr
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü